Dienstag, 24. Mai 2016

Nach der Gartenarbeit...

 ... sind zwei Lavendelkissen fertig geworden!
Und dann habe ich im www etwas entdeckt,...
 was ich unbedingt "nachbauen" mußte!!!
Aus einem Tässchen Tee wurden gleich mehrere,
weil's soviel Spaß machte .
Diesen Strauß habe ich ...
... vor dem großen Regen noch schnell ins Haus gerettet.
Ist ja eine sehr eigenwillige Komposition, aber mir gefällt es.
Und daß sich die Kartoffeln im Mairegen so 
schön entwickeln, gefällt mir auch!
Bild folgt! ;-))) 

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Ulla
Das sieht ja wieder alles klasse aus und einiges ist auch bei mir angekommen, komme leider nicht bei Yahoo rein, wiedermal :( dewegen heir,
Vielen dank für alles es hat wieder sehr viel freude gemacht das auspacken. Liebe Grüße Ingrid

Tips hat gesagt…

Oh, toll deine Teetassen sind echt total cool. Und bei uns kann man den Kartoffeln beim wachsen auch fast zusehen. Feucht warm da legt alles im Garten ein Tempo vor. Leider auch das Unkraut.
Die beiden Lavendelkissen sehen auch klasse aus.
Winkegrüße Lari

mukika hat gesagt…

Niedlich die Teetassen. Die sind aus Filz, oder? Auch Deine Lavendelkissen gefallen mir gut. Unser Lavendel steht in diesem Jahr in voller Blüte, also jetzt noch nicht, aber er hat jede Menge Knospen.
LG Monika

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Lavendelkissen und die Teetassen sind ja sooo süß !!
Auch dein Blumenstrauß gefällt mir sehr gut - Natur pur!!
jetzt bin ich noch auf die Kartoffeln gespannt.
Liebe Grüße Ina

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
dein Blumenstrauß gefällt mir sehr gut, schön gemischt hast du jetzt den Garten bei dir im Haus. Dieses Jahr sollte es also viele Kartoffeln geben, das ist auch etwas Schönes :-).
Deine Lavendelkissen sind wieder wunderschön und auch die Teetässchen sind erstklassig, eine lustige Idee.
Herzliche Grüße aus dem Süden und alles Gute,
Erna

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Ulla,
die kleinen Kisselchen und Tässchen sind ja allerliebst !!!Mein Lavendel blüht noch nicht, habe aber noch Vorrat vom letzten Jahr.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Carmen

Aďka hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
Deine Lavendelkissen sind wunderschön und auch die Teetässchen sind perfekt, super Idee :-)
Und wie geht es Dir? Ich habe an Dich gedacht.
Liebe Grüße ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Aďka