Sonntag, 24. Juli 2016

Immer wieder nur Kleinigkeiten!

 Das Rosenkränzchen habe ich inzwischen verarbeitet.
Stickereien verkleben ist eigentlich nicht so mein Ding.
Doch diese  Deckel gelingen immer besser 
und so wird dies Glas auch nicht das Letzte sein!
 Der erste Lavendel ist verpackt!
Das Muster fand ich in einem 
alten Heftchen aus der Brunnenreihe.
Die Mickymaus (K.C. Bordados)...
 ...wartet noch auf die Vollendung,
aber es hat Spaß gemacht sie zu sticken!
Hier stelle ich euch...
 ...die Arbeit des örtlichen Stickernachwuchses vor.
Das  Lavendelkissen wurde einwandfrei gestickt
und schön ordentlich von Hand zusammengenäht!
 ♥♥♥
Und das ist...
... mein Pellkartoffelbeet!
Ich tippe mal auf Krautfäule,was bei dem 
Wetter nicht weiter verwunderlich ist.
Aber wichtig  ist ja, was sich unter der Erde getan hat!!!
Warten wir es ab!
Little stitching projects after gardening! 
And the last picture shows you my potatos.
I hope under the ground, ...I will found something!

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
das Glas sieht perfekt aus, eine wunderschöne Wiederverwertung und hübsche Verpackung zugleich.
Der Stickernachwuchs ist ebenfalls sehr begabt (liegt wohl an deinen Genen), das Lavendelsäckchen ist allerliebst und auch sehr hübsch verpackt.
So wünsche ich dir einen schönen Sonntagnachmittag und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße von Erna

Martina M hat gesagt…

Liebe Ulla,
wunderbare Kleinigkeiten, die Micky Mouse ist wirklich ganz goldig, bin gespannt was daraus wird.
Liebe Grüße, Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ulla,
ach ich komme einfach immer wieder gerne her und bewundere deine stilvollen Kleinigkeiten. Ich mag besonders deine Art wie du Dinge verarbeitest und so ins rechte Licht rückst...lächel..
Diese beklebten Deckel muss ich unbedingt ja auch mal machen..aber auch die Duftbeutelchen haben es mir angetan. So wie du habe ich es noch nie gemacht. Zudem sind deine Stickereien auch wieder traumhaft.
Wünsche dir eine tolle Woche
Sandra

Natas Nest hat gesagt…

Wie süß! Das sind alles wieder ganz tolle kleine Stickereien. Sonnige Morgengrüße & eine gute Woche! Nata

Manuela hat gesagt…

Liebe Ulla,
schöne kleine Stickereien und so schön Endverarbeitet. Die Mickey Maus ist niedlich.
Liebe Grüße Mnauela

Käthe hat gesagt…

Liebe Ulla,
die Stickereien sind einfach zauberhaft !
Die Idee mit dem Glas ist wunderbar, das muß ich auch mal in Angriff nehmen. Und für Duftsäckchen bin ich auch immer zu haben.
Bin gespannt auf deine Kartoffelernte.
LG
Käthe

Aďka hat gesagt…

Hallo liebe Ulla ♥,
die Stickereien sind wunderbar, gefällt mir sehr das Glas und
die Mickymaus ist so lieblich.
Und wie geht es Dir?
Bei uns ist sehr heiß...
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommer,
A.

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mag deine Kleinigkeiten und heute ganz besonders dein Glas. Wie bekommst du das so ordentlich auf dem Deckel hin??

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Ulla,
ganz wunderbar, deine Kleinigkeiten, ganz besonders gefällt mir der Deckel des Glases, das werde ich auch mal probieren.
Hoffentlich sind die Kartoffeln bei der Ernte gut, ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Judy S. hat gesagt…

They may be little, but they sure are pretty! I really love the heart.

Tips hat gesagt…

Wieso Krautfäule, wenn die Kartoffeln reif sind, stirbt das Kraut immer ab, so kenne ich das. Dann, darf geerntet werden. Wir haben unsere Kartoffeln alle in den letzte Tagen aus der Erde geholt. Deine Lavendelkissen sind super geworden.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
die kleinigkeiten sind alle schön und süß :)
Ich wäre froh, wenn ich mind. so ein kleines Muster sticken kann... aber jetzt hoffentlich wird es gelungen - ich bin endlich umgezogen! :)
Ich wünsche Dir weitere schöne Sommertage!
Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó