Samstag, 1. Oktober 2016

Wo ist nur die Zeit geblieben!?

 August und September sind einfach so verflogen! 
Das Leben mit seinen Höhen und Tiefen 
ließ mir trotzdem ein wenig Zeit für ein paar Werkelstunden!
Mit viel Verspätung bekommt die Miri nun ihr Geburtsbild. 
Das Muster ist aus dem Buch"Mots doux point de croix" 
von Anne Sohier-Fournel. Den passenden Jungen
 habe ich schon vor Jahren  gestickt.
Im Nachbarhaus wurde derweil...
 ...ein Gartenschild fertig gestellt. Das Motiv ist aus dem Buch 
"1111 Kreuzstichmotive" aus dem Frech Verlag.
Zwischendurch habe ich mal wieder...
 ...diese Geschenkanhänger-Herzen gemacht.
Dafür sammle ich das Seidenpapier von Blumensträußen,
das mit Golddraht um Pappherzen gewickelt wird.
 ♥♥♥
Das von mir erdachte Blumemtöpfchen,...
habe ich mit Fotos zu Karten verarbeitet.
Time is running and I had to do a lot of things last time.
But even some crafts has been done!
The scarecrows were embroidered from the neighbour!

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Oh, was für wundervolle Arbeiten. Die Karten mit den Blumen gefallen mir besonders gut.
Winkegrüße Lari

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
ja die Zeit läuft einfach davon. Aber trotzdem hast du wieder wunderschöne Sachen gemacht!!
Liebe Grüße Ina

maxi hat gesagt…


Deine Herzen aus Papier gefallen mir sehr gut, ist mal etwas anderes!
Die Blumentopf Anhänger sind Top und eine schöne Idee, die ich mir merke ;-) wenn ich darf!
Liebe Grüße
maxi

Aďka hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
Deine Stickereien sind toll, wunderschön...
Aber die Herzen ist super Idee, muss ich mit Kubko probieren :-)
Schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
Aďka

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ulla,
wie schön von dir zu lesen und zu hören das es dir gut geht. Deine Stickereien sind wieder wunderbar. Ganz toll finde ich ja heute die Herzerl-Anhänger. Die sind sowas von schnuckelig.
Wünsche dir alles Liebe
Deine Sandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
Du hast sehr schöne Dinge gewerkelt, die Herzchen gefallen mir sehr gut, super Idee!
Ich wünsche Die einen schönen Oktober - was auch sehr schnell verlaufen wird...
Liebe Grüße: Palkó

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ulla,
sicher bleibt dir jetzt, wo die Abende wieder länger werden etwas mehr Zeit zum Werkeln. Das Geburtsbild gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Bianca

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
nun ist schon so viel Zeit vergangen, seit du dies gepostet hast, ich habe es total übersehen und das tut mir leid, denn deine Stickereien sind wunderschön geworden.
Die Herzchen sind eine ganz besondere Idee, das habe ich noch nie gesehen. Und auch deine Blumenkarten gefallen mir sehr, das sind Blumengrüße, die nie verwelken :-)
Ich wünsche dir noch schöne Oktobertage und genügend Zeit, um deine Weihnachtsbasteleien in Ruhe angehen zu können, denn gerade dafür ist Muße einfach schön.
Alles Liebe und herzliche Grüße,
Erna