Sonntag, 4. Dezember 2016

2. Advent!

 Schon ist die erste Adventswoche vorbei!
Ich habe einen Ausflug gemacht
 und bin eingetaucht in das Lichtermeer 
eines schönen Moselstädtchens!
Angeregt durch...
 ...die  gefiederten Besucher am Vogelhäuschen
 habe ich dieses Rotkehlchen gestickt!
Das Muster ist von Christiane Dahlbeck!
Die diesjährige Kartenproduktion ..
 ....ist etwas schleppend angelaufen!
Hier die ersten Exemplare!
Die Idee dazu fand ich auf Pinterest!
Wo auch sonst!?
The first advent week:
A trip into the dreamy Mosel Valley!
Also I finished a heart with a robin
 and some cards!
The robin is a design of 

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Herzallerliebst sieht dein Rotkehlchen aus.
Auch die Karten gefallen mir sehr gut.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Manuela

Beate hat gesagt…

Das Rotkehlchenherz ist ja allerliebst. Deine karten sind auch sehr schön --- es ist doch herrlich, selbst zu basteln und die Karten sind tausendmal schöne als die gekauften.
LG Beate

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
so schöne Karten hast du wieder gemacht und das Herz mit Rotkehlchen ist wunderschön.
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und grüße dich ganz herzlich
Ina

Aďka hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
Deine Karten sind toll, das Stickereies Herz ist so süß, das Motiv ist schön.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!
Beste Wünsche,
A.

Tips hat gesagt…

Oh, wie schnucklig dein Rotkehlchen ausschaut. Karten wollte ich auch selbermachen, aber beim Wollen ist es mal wieder geblieben.
Winkegrüße Lari