Sonntag, 11. Dezember 2016

3. Advent

Der Nikolaus hat seine Arbeit getan;
neulich im Cafe traf ich sogar seine Frau!
;-)))
Der Adventventskalender ist...
 ....nun schon halb geöffnet!
Das heißt, es ist Zeit für die Weihnachtspost! 
 Die Idee dieses Postsammlers fand ich in einer Zeitschrift.
Das Muster hab ich selbst zusammengestellt,
weil mir das Original nicht gefiel!
Den Nikolaus mit Schlitten fand ich bei Maren Martinez.
 Diese Karte wurde fertig...
...und ein Rotkehlchen,...nein,  sogar zwei Rotkehlchen!!
Das bezaubernde Muster findet ihr bei "Comtesse"!
This are the crafts I finisched last week and...
 I had a date with the wife of St. Claus!! ;-)))
The robin is a freebie from "Comtesse" !
♥♥♥

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ulla,
danke für deinen Kommentar - da musste ich doch gleich bei dir gucken gehn.... wun-der-schön deine "Piepshow"
Und dein Weihnachtspostsammler - super!
Ich hab schon einiges dafür gesehn... mit Klammern und Steckfächern - aber nix hat mich so wirklich überzeugt aber deiner gefällt mir sehr und mit der Stickerei - ganz wunderschön und besonders!
Ich wünsch dir noch eine wunderschöne weitere Adventszeit
Sabine

Manuela hat gesagt…

Niedlich deine beiden Rotkehlchen.
Besonders tolle finde ich deinen Weihnachtspostsammler.
Liebe Grüße Manuela

Martina M hat gesagt…

Liebe Ula, das Rotkehlchen von La Comptesse will ich diese Woche auch noch sticken, eine bezaubernde Idee mit dem Stern. Auch dein Postsammler gefällt mir gut, eine tolle Variante die lieben Briefe zu sammeln.
Liebe Grüße, Martina

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
Dein Weihnachtspostsammler ist super geworden!
Auch die Rotkehlchen hast Du sehr schön, super Idee mit dem Stern :-)
Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Adventszeit,
A.

Tips hat gesagt…

Liebe Ulla,
deine Rotkehlchen sind total klasse. Ich glaube dein Blog ist mal wieder aus meiner Bloglovin Liste gefallen. Das muss ich morgen Gleis am PC kontrollieren.
Winkegrüße Lari

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
irgendwie dachte ich immer der Nikolaus ist alleine! Wie schön dass er eine Frau hat ;-)
Du warst wieder sooo fleißig und hast wunderschöne Sachen gemacht. Die Rotkehlchen und die Verarbeitung als Anhänger sind wunderschön!!! Hast du wieder sooo toll gemacht!!
Ich wünsche dir noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und grüße dich ganz herzlich -
Ina

Kunzfrau hat gesagt…

Du bist eine böse Frau :-))) Du hast mich gerade eben zum Einkaufen bei Frau Martinez verführt!!! Diese Messerhülle als Weihnachtsmann musste ich unbedingt haben!
Und ganz schöne Stickereien zeigst du uns wieder!

Gruß Marion

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Ulla, so schöne Sächelchen sind wieder bei dir entstanden...und oh Schreck...ich habe dieses Mal deinen Burzeltag total "versemmel"! Entschuldige bitte und nachträglich trotzdem noch alles Liebe und Gute...es gab so viele private Dinge und die Arbeit war auch ziemlich stressig...
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und alles, alles Liebe - Gaby :o))

Tips hat gesagt…

also ich war nur noch nicht so weit bei bloglovin, dein Blog ist doch noch dabei. Tolle Sachen hast du gemacht. Nur finde ich den Schlitten und Weihnachtsmann nicht bei Frau Martinez. In welchem Leaflet ist er drin?
Winkegrüße Lari