Dienstag, 31. Januar 2017

Das war mein Januar!

 So langsam komme ich wieder in Fahrt!!
 Für eine Freundin habe ich diesen Kalender gewerkelt!
Und genäht habe ich auch!!!!
 Dieses Täschchen sah ich auf einem chinesischen Blog!
Wie ihr seht,....
...es ist mir auch ohne Sprachkenntnisse gelungen.
Immerhin mußte ich die Schablone selber austüfteln!!
;-)))
 Es ist ganz praktisch für etwas Kleingeld in der Hosentasche 
oder als Behälter für Einkaufswagenchips!
 Kinder haben sicher auch Spaß daran.
Winterkarten habe ich gebastelt....
 ...denn bei uns hat es aus Kübeln geschneit,...
 ...wie ihr hier sehen könnt!
Ein Winter, der seinen Namen verdient!
That was my Januar!
A lot of snow, some stitching, some sewing
and some crafting!  

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wow ihr habt ja echt viel Schnee. Ich gönne euch den. Hier in der Großstadt möchte ich den nicht!
Und schön, dass du wieder in Fahrt kommst!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Schön, dass du Freude an deinen Handarbeiten hat.
Der Kalender für deine Freundin sieht super aus. Ein tolles Geschenk.
So viel Schnee ist bei uns nicht gefallen.
Liebe Grüße Manuela

Palkó hat gesagt…

Superschön ist der Kalender! Gefällt mir sehr gut!
Die Karten sind auch gut gelungen, und das Münzenhalter auch :)
Bei uns ist auch Schnee und kalt, aber am Wochenende soll schon Frühling kommen :)
Liebe Grüße: Palkó

mukika hat gesagt…

Ui, Ihr hattet ja wirklich auch viel Schnee. Bei uns taut es jetzt so langsam. Der Kalender hat übrigens einen (für mich) gut sichtbaren Ehrenplatz ;o)
LG Monika

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
jetzt heißt es bei dir wieder Schnee schaufeln ;-).
Deine Karten passen gut dazu, mir gefällt auch die Gießkanne im Schnee. Die Täschchen sind lustig und bei vielen Anleitungen kommt man wirklich ohne Sprachkenntnisse aus. Dein Kalender ist eine hübsche Idee und kann viele Jahre als Dekoration dienen, eine schöne Stickerei!!!
Liebe Grüße und alles Gute,
Erna

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Ulla, deine hübschen Werkeleien sind wieder soooo schön :o) ...und der viele Schnee ist ja nun schon wieder am Abtauen.
Hab einen schönen Restsonntag und alles Liebe für dich- Gaby

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ulla, schön wieder etwas auf Deinem Blog zu lesen und Deine tollen kleinen Sachen zu bewundern. Deine winterliche Streichholzschachtel ist fester "Bestandteil" meiner Winterdeko
Liebe Grüße