Samstag, 7. Januar 2017

Zum neuen Jahr ...

 ....ein verspäteter Weihnachtspost!
 Einen Grippe hat mich vom zweiten Weihnachtstag
  bis ins neue Jahr hinein niedergestreckt.
 Jetzt übe ich den aufrechten Gang 
und bin hoffentlich bald wieder mitten im Leben!
2017 läuft und ich will da unbedingt mitmachen!
♥♥♥
 Diese Amaryllis hat mich den ganzen Dezember
 wie ein Adventskalender erfreut!
Vom 1. bis 25. 12. konnte ich ihr Aufblühen bewundern!

Und nun etwas zum Schmunzeln!
 Dies sind die Toilettentüren in unserem neuen Cafe!
Da macht es doch Spaß das Örtchen auf zu suchen, oder?!
♥♥♥
Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr!
Möge die "Wundertüte" 2017 viel Gutes für euch bereit halten.
I 've done nothing last time,
 because I was very sick from Christmas until now.
So I couldn't make my last post 2016 earlier.
 I finished only the little heart!
-----
We've a new cafe and I show you the toilet doors!!!
I like such jokes and must photograph it!☻
Hapy new year!

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Ulla,
esrtmal möchte ich Dir gesundes, frohes, gesegnetes neus Jahr wünschen!
Ich freue mich, daß ich ein Post von Dir lesen kann! Ich hoffe, Du bist schon ganz gesund, und es bleibt auch so! :)
Dein Amarillis ist wunderschön!
Herzliche Grüße aus Ungarn: Palkó

Manuela hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Deine Amarylis ist sehr schön. Meine Amarylis ist erst nach Weihnachten aufgegangen und blüht noch sehr schön.
Liebe Grüße Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi, die Toilettentüren sind echt genial.
Aber nun komme wieder auf die Beine! Alles Gute für dich!

Gruß Marion

Aďka hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2017!!!
Meine Amarylis hat noch keine Blumen, Deine ist wunderschön.
Und die Toilettentüren sind perfekt :-)
Liebe Grüße,
A.

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulla,
ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. Da ging es uns ja ähnlich, denn auch mich hatte (schon die halbe Adventszeit) ein fieser Infekt im Griff. Dir gute Besserung und alles Liebe. Irgendwie hatte ich 2016 ständig so viel um die Ohren, dass meine geliebte Blogrunde völlig auf der Strecke blieb. Ich hoffe, das ändert sich im neuen Jahr wieder, so dass ich mehr Zeit für die schönen Dinge habe.
Liebe Grüße
Susanne

mukika hat gesagt…

Liebe Ulla,

ich wünsche Dir schnelle gute Besserung weiterhin. Das neue Jahr soll Dich gesund willkommen heissen. Die Toilettentüren sind wirklich witzig, ich glaube, die hätte ich auch fotografiert.
Alles Gute für Dich wünscht Dir
Monika

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Jutta,
an dieser Stelle liebe Genesungswünsche und baldige Besserung.
Ganz herzliche Grüße und alles Gute,
Erna

Sabine hat gesagt…

Liebe Ulla,
mir gings genauso.
Direkt nach Weihnachten - Totalausfall!
Und wie immer dauerts 10 Tage lang :-(
Ich wünsch dir noch gute Besserung und vor allem Alles Liebe fürs neue Jahr!!!
Herzliche Grüße von Sabine
(...die die Toilettenschilder einfach KLASSE findet...)

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
zum Neujahr!
ich wünsche Dir alles Gute!
Herzliche Grüße von Nadja

Tips hat gesagt…

Liebe Ulla,
hoffentlich bist du schon wieder ganz gesund. Ich wünsche dir viele wundervolle Momente im neuen Jahr.
Winkegrüße Lari

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Ulla, schöne Dinge sind bei dir wieder entstanden und ich hoffe auch, daß du wieder ganz gesund bist.
Die Toilettentüren simd ja echt witzig ;o) Herzliche Grüße von Gaby

Jutta hat gesagt…

Liebe Ulla,
du hast bei mir kommentiert, da bin ich gleich hier bei dir zu Besuch.
Auch ich hoffe, dass du inwischen wieder topfit bist, so viele waren krank und sind es immer noch, gute Besserung!
Sehr hübsch sind deine genähten und gestickten Anhänger und die Türen sind total witzig!
Liebe Grüße, Jutta