Sonntag, 2. April 2017

Schon April !!!

 Das Jahr 2017 vergeht mir fast zu schnell!
Wegen des schönen Wetters hat nun der Garten Vorrang,...
 ...aber kleine Handarbeiten entstehen 
zwischendurch doch immer wieder!
Das Herz von Atalie habe ich  mit den Augen "gescannt"
und dann auf meine Weise gestickt. 
Ich wollte unbedingt das Sticken mit Bändern
ausprobieren und es klappte auch ganz gut!
 Die Jungs und Mädels schafft man 
noch abends mit müdem Kopf...
 ...und eine "Wahnsinns-Näharbeit" 
habe ich auch fertig gemacht!
;-))))

 Ich liebe Notizblöcke! 
Den Großen bekam ich neulich geschenkt! 
Das kleine Herz habe ich aus Papierresten selber gemacht!
Ich kann einfach kein Stück Papier wegwerfen!!!
Und ab und an...
...erlebe ich auch mal einen Sonnenaufgang!
Ich staune, was mir als Langschläferin 
in der Regel so alles entgeht!
♥♥♥
Always the same procedure:
stitching, knitting, sewing  and something with paper!
Have a nice spring!

Kommentare:

Gaby Seifert hat gesagt…

Was du wieder für niedliche Dinge gebastelt und gestickt und genäht hast liebe Ulla - alles ist so zauberhaft :o)
Hab noch eine schöne Restwoche - ☺ ❀.•❤•.✿.•❤ herzlichst Gaby

MIA - Meine Individuelle ART hat gesagt…

Liebe Ulla, heute möchte ich auch bei dir einmal wieder vorbei schauen. Die Zeit rast und führt einen oft Wege, bei denen man dann wirklich mal bremsen muss. Und ich werde bei dir gut belohnt - hast du doch wieder so feine Dingelchen gewerkelt Dir fällt aber auch immer wieder etwas Besonderes ein.
Es mir viel Freude gemacht - zumal ich gern auch wieder sticken möchte und mir dafür nun eine neue Tischlupe gekauft habe - und das eine oder andere Stickbuch liegt auch schon jahrelang herum.

Ich finde auch diese kleinen Täschchen mit den Knöpfchen wunderschön; ebenso die Püppchen. Die habe ich vor längerem in eines meiner ganz alten Strickbücher gef
unden - da staunte ich nicht schlecht, wie lange es diese schon gibt.

Also - du warst (und bist) sehr fleißig! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich sehr ♥lich - Gisa.

Aďka hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gemacht, liebe Ulla.
Ich danke Dir fuer das Paket, gestern hat bekommen. Kubko war sehr neugierig von wem es ist...
Vielen Dank!!!
LG,
A.

Judy S. hat gesagt…

So nice to see your post! As always you have some lovely projects. Have a nice Easter!