Sonntag, 21. Mai 2017

Aus der Slowakei...

 ...bekam ich Überraschungspost!
Ein herrlich duftendes Lavendelkissen und
  liebe Briefe durfte ich auspacken!
Kupko, der kleine Junge auf dem Bild , 
hat seine Grüße gemalt!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!
 Hier hat nun der Garten Vorrang. 
Bohnen habe ich gelegt, Kartoffeln gesetzt
 und Blumensamen ausgestreut!
Der Regen kam passend und 
nun warte ich auf das, was da noch kommt!
;-))
Abends reichte es nur
für ein paar Papierspielereien!!!
Den Knotenvogel ...
...kann man auch gut aus Filz machen.
Einer flattert schon im Geäst vor der Türe!
I got a wonderful lavender cushion from Ad'ka and a letter from
a little boy. Such a lovely picture,...I like it very much!! 
After working in garden, I only made some cards
and I tried to make the bird with felt!

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
persönliche Post zu erhalten ist immer schön, Kupka hat sie mit viel Liebe gestaltet. Das Lavendelkissen wird dir ein feiner Begleiter werden und der Garten wird dich bald mit neuen Pflanzen erfreuen.
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Erna

Gaby Seifert hat gesagt…

Was für schöne Post du bekommen hast liebe Ulla... ja der Garten hat auch bei mir jetzt Vorrang... ab und zu mal etwas Quilten bei schlechteren Wetter, aber das war´s schon ...
Eine gute Zeit für dich und mal sehen, was der Sommer uns noch so Schönes bringt- herzlichst Gaby ;o)