Mittwoch, 1. November 2017

Es geht so langsam los!

Draußen ist es früh dunkel, 
die Gedanken gehen schon Richtung "Advent"!
 Ein neues Marmeladenrezept habe ich
 ausprobiert und für gut befunden! 
"Apfel-Banane"! Sie ist schnell gemacht
und schmeckt mir persönlich sehr gut!
In dieser Zeitung... 
 ...gibt es die Anleitung für die kleinen Pantoffel!
Und natürlich noch andere Ideen!
Mit einer Freundin war ich auf einem Wollfest...
...und entdeckte in einem Auto dieses Kissen!
Ich selbst habe mir aus ...
 ...den bunten Wollbergen diese beiden Farben ausgesucht!
Es war schon ein Erlebnis nur Wollsüchtige um sich zu haben!
Und wenn draußen so garnichts mehr blüht...
gibt es andere Möglichkeiten eine Vase zu befüllen!
♥♥♥
Some needlework for Advent and
 banana-apple jam for Christmas!
With a friend I visit a wool party 
and it was wunderful to be
 between so much knitting people!-
No flowers? I had an idea!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Ulla,
wie süß ist dass denn?! Die Pantoffelchen sind ja herzallerliebst, und mit der Schoki drin ein perfektes Gastgeschenk oder Mitbringsel!
Das Wolltest war bestimmt ganz toll - hätte mir auch gefallen!
Ich wünsche dir noch viel Freude bei deinen 'Handarbeiten' aller Art und grüße dich ganz herzlich
Ina

Надежда hat gesagt…

Liebe Ulla,
so gut. so warm, weil all diese Dinge vom ganzem Herzen und von der Seele sind!
herzlichst Nadja

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Ulla,
die kleinen Pantoffeln sind so herzig, darüber freut sich wohl jeder. Und Wolle hat auch etwas Herzerwärmendes (nicht nur, natürlich auch andere Organe und Körperteile *ggg*), die von dir ausgewählten Stränge sind schön, so kann man während dem Stricken auch die Hände wärmen :-)
Liebe Sonntagsgrüße und eine gute Woche wünscht dir
Erna

Gaby Seifert hat gesagt…

Liebe Ulla, du bist ein richtiges Bastelgenie :o) Diese süßen "Kleinigkeiten" sind immer so zauberhaft und originell. Hab noch eine gute Woche- herzlichst Gaby